Der MG Marvel R Electric

Der MG MARVEL R Electric ist ein batterieelektrischer, geräumiger, luxuriöser SUV. Er wurde für Autofahrer entwickelt, die Design, Luxus und Leistung, aber auch eine großzügige Reichweite und eine schnelle Lademöglichkeit zu einem fairen Preis wertschätzen. Der MARVEL R Electric kombiniert ein sportlich, futuristische Design mit einem großzügigen Interieur.

– ab 39.590,- inkl. E-Förderung**
– bis zu 402 km WLTP-Reichweite
– auch mit Allradantrieb
– MG iSMART Konnektivitätssystem
– 180PS (2WD) oder 288PS (4WD)

**Unverbindl. empf. Listenpreis. Preis beinhaltet € 2.400,- E-Mobilitätsbonus inkl. MwSt sowie € 3.000,- Förderung seitens Bundesministerium Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie, sämtliche Details dazu unter www.umweltfoerderung.at. E-Mobilitätsbonus gültig für E-PKW mit reinem Elektroantrieb (BEV). Der Preisvorteil bezieht sich auf die Höhe des E-Mobilitätsbonus (Herstelleranteil + staatlicher Anteil). Nähere Infos bei Ihrem MG Partner. Symbolabbildung. Satz- und Tippfehler vorbehalten.