Zwei dritte Plätze beim digital Award

Die Digital Awards des Fachmagazins Auto & Wirtschaft prämieren jährlich Österreichs beste Leistungen im digitalen Autohaus-Marketing. In fünf Kategorien werden jeweils die Plätze eins bis drei vergeben.

Wir freuen uns sehr, dass wir es bereits bei unserer ersten Teilnahme heuer in den Kategorien “Die beste Autohaus Webseite” und “Die kreativste digitale Autohaus-Kampagne” jeweils auf den dritten Platz geschafft haben.

In der Kategorie “Die beste Autohaus Webseite” wurden neben der Übersichtlichkeit und Aktualität auch das responsive Design, technische Aspekte sowie Benutzerfreundlichkeit und Design der Webseite bewertet.

In der Kategorie “Die kreativste digitale Autohaus-Kampagne” bewertete die Jury  neben der technischen und kreativen Umsetzung vor allem auch die Ergebnisse, die mit der Kampagne erzielt wurden. 

DigitalAward1